Unsere Schwerpunkte

Parodontologie

Parodontitis zählt zu den häufigsten Volkskrankheiten. Fortschrittliche Behandlungsmethoden greifen schon bei ersten Anzeichen wie Zahnfleischbluten oder lockeren Zähnen.
mehr …

Implantologie

Bei Zahnverlust sind Implantate die schonende und bessere Alternative zu Zahnbrücken oder schlecht sitzenden Prothesen.
mehr …

Knochenaufbau

Minimal-invasiver, schmerzfreier Knochenaufbau für Implantate oder zum Zahnerhalt ‒ sicher und erfolgreich durch 3D-Planung, qualitative Produkte und hochmodernes Equipment
mehr …

Piezosurgery ®

Piezosurgery ist eine schmerzarme und Minimal-invasive Form der Zahnentfernung via Ultraschallsystem.

mehr ...

Weisheitszahnbehandlung

Bevor Weisheitszähne Probleme wie Zahnverschiebungen, Kopfschmerzen oder Zahnzysten verursachen, empfehlen wir, sie prophylaktisch zu entfernen
mehr …

3D-Diagnostik

3D-Röntgen dient zur besseren Diagnostik, zur sicheren virtuellen Implantat-Planung und der präzisen Umsetzung
mehr…

Eigenbluttherapie (PRF)

PRF steht für Platelet Rich Fibrin und ist ein wichtiger Bestandteil des Blutes. Denn ohne unseren Klebstoff Fibrin wäre an eine körpereigene Wundheilung gar nicht zu denken. Genau hier setzt die PRF - Methode an.
mehr …